SSV Möhringen 1906 e.V.
© Copyright 2018 | SSV Möhringen | Amtsgericht Tuttlingen Nr. VR307

2024

1. Rundenwettkampf Sportpistole Schützenkreis Schwarzwald-Baar SSV Möhringen 1 : KKSV Aufen 2 802 : 635 Gleich im ersten Durchgang des Rundenwettkampfs setzte sich die Möhringer Mannschaft an die Tabellenspitze der 14 teilnehmenden Mannschaften. 8 Ringe Vorsprung sind nun in den nächsten Durchgängen zu verteidigen und im besten Fall weiter auszubauen. Bester Einzelschütze aus Möhringen ist Lothar Nagel, der sich mit 271 Ringen ringgleich mit der Drittplatzierten den tollen 4. Tabellenplatz sicherte. Ihm folgt einen Rang dahinter, ebenfalls ringgleich, Lars Geinitz. Ebenfalls in die Mannschaftswertung kam Lorenz Gent. Norbert Doser und Norbert Keller folgen auf guten Plätzen in der ersten Tabellenhälfte. Die Ergebnisse (74 Teilnehmer): 1. Platz SSV Möhringen 1 802 Ringe Einzel: 4. Platz Lothar Nagel 271 Ringe 5. Platz Lars Geinitz 271 Ringe 16. Platz Lorenz Gent 260 Ringe 25. Platz Norbert Doser 252 Ringe 30. Platz Norbert Keller 247 Ringe Osterhasenschießen 2024 Für die Ergebnisse bitte hier klicken. Endresultate des Rundewettkampfs Luftgewehr Für die Ergebnisse bitte hier klicken. Endresultate des Rundewettkampfs Großkaliber Für die Ergebnisse bitte hier klicken. Bericht zur 61. Generalversammlung Hier klicken für den Bericht. Die Ergebnisse des 4. Rundenwettkampfs Großkaliber Hier klicken für die Ergebnisse. Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2023 Hier klicken für die Ergebnisse.
SSV Möhringen 1906 e.V.
© Copyright 2018 | SSV Möhringen | Amtsgericht Tuttlingen Nr. VR307