Ergebnisse
Ergebnisse 2011

Gewinner Nikolausschiessen 2011



Ergebnislisten Nikolausschiessen 2011



2011_Nikolausschiessen.pdf

SSV Möhringen unterstützt den SV Bargen / Schweiz tatkräftig mittels Teilnahme



Das in diesem Jahr durch den SV Bargen / Schweiz veranstaltete Feldschießen fand großen Anklang bei den Möhringer Schützen. Eine stattliche Anzahl an Teilnehmern fand sich am Morgen des 29.Mai 2011 in Bargen zum alljährlichen Feldschießen ein. Geschossen wurde mit dem Sturmgewehr 57 und dem Sturmgewehr 90 der Schweizer Armee auf eine Entfernung von 300m. Die Teilnahme war kostenlos, sogar die Munition wure gestellt.

Das Programm umfasste 6 Schuss in 6 Minuten, 2x3 Schuss in einer Minute und zuletzt 6 Schuss in einer Minute.

Für Verwirrung sorgte im ersten Moment die Tatsache, dass die besten Schüsse welche erziehlt wurden eine 4 waren, bis dann klar wurde, dass die Zielscheibe nur Felder von 1-4 enthielt und die 4 somit beim sportlichenschiessen der 10 entspricht.

Alles in allem war dies ein gelungener Sonntag Morgen. Mit Sicherheit, werden viele auch nächstes Jahr wieder am Feldschießen teilnehmen.

Feldschiessen_Ergebnisse.pdf

Bilder vom Osterhasenschießen 2011



Ergebnislisten Osterhasenschießen 2011



2011_Osterhasenschiessen_Erwachsene.pdf

2011_Osterhasenschiessen_Jugend.pdf

2011_Osterhasenschiessen_Schueler.pdf

2011_Osterhasenschiessen_Bambini.pdf